Jugendkunstschule für Kleve geplant

Posted by: on Apr 4, 2011 | Ein Kommentar

Mit großem Interesse habe ich heute in der RP den Artikel ‘Jugendkunstschule für Kleve geplant’ gelesen. Es gibt unzählige Initiativen und Ideen und man braucht das Rad nicht immer wieder neu zu erfinden. Gemeinsamkeiten finden und Schnittmengen erarbeiten sollte für alle Gesellschaftsgruppen ein Gebot sein. Gerade Künstler mit ihrer großen Suche nach Autonomie sind in dieser Zeit gefordert Netzwerke zu stricken.

Die Basis des Kunstackers ist ein solches Netzwerk, Gemeinsam mit Kindern die Zukunft zu gestalten ist eine wunderbare Herausforderung, eine Jugendkunstschule eine notwendige Konsequenz. Ich werde die Einladung, am 6 April um 19 Uhr, vom www.TheaterimFluss.de gerne annehmen.

1 Comment

  1. Gaby Karl
    27. Juni 2011

    Wir ueberlegen in Kuerze nach Kleve zu ziehen und wir sind begeistert von der Idee einer Jugendkunstschule. Ein weiteres Plus fuer Ihre Stadt.

    Liebe Gruesse
    Gaby Karl
    Irland

    Reply

Ihre Meinung ist gefragt