Gastfrei

Posted by: on Apr 6, 2011 | Keine Kommentare

In uns hinein über uns hinaus Stückeweise, eines in Saus und Braus das andere im Aus. Copyrights @ Max KnippertDas Reale kann nicht die Wahrheit sein demnach ist die Vorstellung der Wahrheit näher, wie kann ich aber der Vorstellung anderer Begegnen ohne das diese Real und somit uneindeutig sind. Einen Pool von Vorstellungen sind durch Kunst möglich aber immer noch nicht gemeinsam erfahren. Auch nicht nacheinander übereinander oder wie auch immer, knapp daneben ist eben doch vorbei. Gemeinsam sind wir sobald das trennende kein Dasein mehr besitzt und somit die Gegenüberstellung unmöglich ist. Trennendes nicht zu kennen bedeutet zum einen das suchen danach nicht mal mehr zu vermissen sowie alles und jeden in der Vorstellung zu beheimaten. Ein Gast in seinem eigenen Haus, Gastgeber seiner selbst zu sein. Wahrnehmen das ist es……….

Ihre Meinung ist gefragt